BEWEGUNG

Mashody steht für Bewegungskunst


Parkour Jam

Seit Parkour 2011 das erste mal Teil von Mashody wurde, hat sich viel verändert. Die Mashody Parkour Jam zählt mittlerweile zu einer der etabliertesten Pakrour und Freerunning Jams in Deutschland und ist bekannt in ganz Europa. Das Ziel ist simpel: gemeinsam eine unvergessliche Zeit haben und sich austauschen!

Für Neueinsteiger gibt es immer die Möglichkeit in Workshops einen besseren Einblick in den Sport zu erhalten.


Tricking Gathering / Battle

Seit 2013 gibt es das Mashody Tricking Gathering und seit 2015 das Mashody Tricking Battle.


 

BMX Jam

Am Samstag, den 17 Juni, findet auf dem Skatepark neben dem NCO Club ein BMX-Jam statt. Neben den neuen Rampen, die letztes Jahr aufgestellt wurden, lockt dieses Jahr vor allem eines… das Technische Hilfswerk Karlsruhe stellt uns „Flutlicht“ zur Verfügung. Das heißt: der Park wird bis 3 Uhr Nachts taghell beleuchtet! Das gemeinsame Radfahren steht natürlich im Vordergrund, aber es wird auch einen Contest im 30 – 45sec Run-Format geben. Außerdem einen BestTrick- / Bunnyhop- und Weitsprung-Contest um die ganze Sache etwas aufzulockern. Für exzellente Musik am Skatepark ist DJ Ketch zuständig und neben diversem leckeren Essen, Bier und anderen Showacts gibt es wie jedes Jahr natürlich wieder Übernachtungsmöglichkeiten für Jedermann. In Kürze folgt noch ein kurzes Video featuring Felix Donat aka. @cockmog

Also kommt vorbei – es wird ein Spaß !

(Grindgenuss ist garantiert)
 

KSHZLE Crew